Fahrschulwetter
27. Februar 2021, 14:27
Stark bewölkt
Stark bewölkt
8°C
Gefühlte Temperatur: 4°C
Luftfeuchtigkeit: 68%
Wind: 4 m/s NW
Böen: 8 m/s
Sonnenaufgang: 06:58
Sonnenuntergang: 17:43
Vorhersage 28. Februar 2021
Tag
Bewölkt
Bewölkt
8°C
Wind: 2 m/s WNW
Böen: 3 m/s
 

Hier könnt Ihr gerne eure Meinungen und Erlebnisse rund um die Fahrschule hinterlassen.

Ihr könnt auch Lob, Kritik und/oder Anregungen hinterlassen bzw. uns über das Kontaktformular mitteilen.

30 Kommentare zu „Gästebuch“

  • Vanessa:

    Lieber Dirk!
    Auf Empfehlung meiner Familienmitglieder habe ich mich dazu entschlossen einen etwas längeren Weg auf mich zu nehmen um meine Fahrstunden bei dir zu absolvieren. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Mit so viel Humor hast du selbst die Theoriestunden nicht langweilig werden lassen. Die Praxisfahrstunden waren sehr lehrreich und haben immer Spaß gemacht. Du warst immer hinterher und hast versucht so schnell wie möglich viele Termine für Fahrstunden zu finden, sodass es nicht lang dauerte bis ich meinen Führerschein hatte. Ich bin dir sehr dankbar für die vielen lustigen Stunden. Behalte deine humorvolle Art bei. Ich vermisse die Fahrstunden mit dir jetzt schon!

  • Klara Tenhagen:

    Lieber Dirk;

    recht herzlichen Dank für den Führerschein! Innerhalb von drei Monaten hast du mich stressfrei durch die Theorie- und die Fahrprüfung gebracht. Jetzt haben wir sogar noch den BE Führerschein gemeistert. Jeden der sich nicht entscheiden kann, will ich nur empfehlen bei dir den Führerschein zu machen!

    Immer sicherer Fahrt
    Liebe Grüße
    Klara

  • Isabella:

    Hallo Dirk,

    ich danke dir dafür, dass du der beste Fahrschullehrer warst, den man sich vorstellen kann. Du hast viel Geduld mit mir gehabt und hast einen immer motiviert, auch wenn nicht immer alles so geklappt hat. Danke für die lerreichen Stunden und danke dass du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast, ich werde dich sicherlich vermissen.

  • Monique:

    Hallo Dirk.
    Schön Dich heute getroffen zu haben.
    Deine neue Webseite ist👍.
    Dann bis spätestens nächstes Jahr, wenn ich Dir meine Jungs anvertraue. Beste Grüße

  • Sandra Burkhardt:

    Lieber Dirk.
    Herzlichen Dank nochmal für alles. Du hast es in kurzer Zeit geschafft, dass ich mit über 30 Jahren noch meine extreme Angst vor dem Fahren verliere. Dies hast du mit viel Einfühlungsvermögen, Spaß und nötiger Motivation vollzogen. Die Zeit verging wie im Flug. Bin superglücklich und das alles beim ersten mal theoretisch und auch praktisch.
    Liebe Grüße Sandra B.( deine neue Auffahrt grins 😄)

  • Sarah:

    Hallo Dirk 🤗

    Die Fahrstunden bei dir waren wirklich immer sehr lehrreich aber gleichzeitig auch sehr witzig😅. Du hast mich immer so motiviert und mir versucht die Angst vor der Prüfung zu nehmen.
    Es war eine sehr schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder 😊
    Viele Grüße
    Sarah

  • Livia:

    Hallo Dirk,
    danke für die witzigen und gleichzeitig lehrreichen Fahr und Theoriestunden. Werde die Zeit sicher sehr vermissen mit dem besten Fahrlehrer den ich mir vorstellen kann. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir die Angst vor dem Fahren so schnell genommen hast in deinem quietsch gelben Auto. Wir sehen uns denke ich noch ein paar mal wieder 🙂

  • Adrian:

    Hallo Dirk,

    Ich möchte mich für die schönen Fahrstunden bedanken.

    Und danke für die Bilder. Hat mich sehr gefreut 🙂

    MfG Adrian

  • Antonia:

    Moin Dirk.
    Vielen Dank für die wirklich schönen und lehrreichen Stunden in deinem gelben Auto.
    Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können und hoffe du hast noch viele weitere Fahrschulabsolventen.

    Ganz liebe Grüße
    Antonia

  • Melissa:

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für die unterhaltsamen, stressfreien und lustigen Fahrstunden! Du hast mir alles gezeigt was man auch außerhalb der Prüfung, rund ums Auto fahren, wissen muss und gebrauchen kann! Nun kann ich dank Dir mit einen sicheren Gefühl überall hinfahren. Ich werde meine Fahrstunden in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank:)

    Liebe grüße und alles Gute für die Zukunft
    Melissa

  • Ina:

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für die lustigen und stressfreien Fahrstunden. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und dank Dir kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durch die Gegend fahren 😀

    Auch die Theoriestunden waren immer unterhaltsam und sehr lehrreich.
    Also alles in allem leistest Du eine super Arbeit, weiter so! 🙂

    Viele liebe Grüße und danke für alles
    Ina

  • Henriette:

    Hallo Dirk,

    so, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, deine neue Webseite zu bestaunen. Sieht viel bessser aus als die Alte.

    Lieben Dank für die richtig guten, lehrreichen Fahrstunden und den wertvollen Praxistipps. Ich habe dich auch schon weiterempfohlen.

    Vielleicht sieht man ich ja mal bei ´nem Oldtimer-Treffen!

    Bis dahin

    Liebe Grüße aus dem Süden
    deine Henriette

  • David:

    Hi Dirk, wollte hier nochmal was loswerden.

    Vielen Dank für die stressfreien und vor allem super witzigen Fahrstunden. Auch die Theoriestunden gingen ohne jegliche Langeweile vorbei. Alles in allem mit sehr schellen Prüfungserfolg. Ebenso wollte ich mich auch für die gratis Geschichtsstunden bei so manchen Praxisfahrten bedanken 😉

    Alles in allem war mir die Fahrausbildung bei dir mehr als sein Geld werd !

    Wir werden uns auf jeden fall in nächster Zeit wieder sehen, wenn ich Klasse „BE“ bei dir machen werde.

    Bis dahin
    Beste Grüße an euch beide David S.

  • Marcel:

    Hi Dirk,

    mein Dankeschön kommt zwar ein wenig verspätet, trotzdem wollte ich dir nochmals danke sagen. 😀
    Hat ja alles auf Anhieb geklappt und das auch innerhalb von 3 Monaten?!
    Auch ein dickes + für die Preise und das bei 100 % Entertainment 😀
    Gern wieder 😉

    MfG Marcel

  • Silke:

    Ein herzliches Dankeschön gilt Dirk Herrmann, es war toll mit Dir und ich empfehle Dich gerne weiter. Sobald ich durchschaut habe, wie ich hier Fotos einfügen kann, schicke ich sie Dir 🙂 liebe Grüße sendet Silke aus Geltow, wir sehen uns kommenden Dienstag, freu mich drauf 🙂

  • Steven:

    Hi Dirk,
    wollte mich nochmal für die tolle Zeit bei dir und wegen der entspannten Lernatmosphäre, bei der man trotzdem alles mitkriegt, bedanken. Ich werde dich immer wenn es geht weiter empfehlen .:)
    Gruß Steven

  • Lysann:

    Hallo Dirk,

    ich habe heute die Fotos im Briefkasten gefunden und mich sehr gefreut! 🙂
    Vielen Dank dafür und für die tollen Fahrstunden. Ich vermisse die Zeit glatt ein wenig.

    Mit ein wenig Glück sehen wir uns bestimmt noch einmal wieder, in Potsdam, oder in Hamburg… oder irgendwo anders.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Frank & Lysann

  • Ines:

    Servus Drillinstruktor ;o)

    ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, es war eine lustige und lehrreiche Zeit. Würde ich glatt wieder machen :o) Auch an ein Danke an Susi.

    Viele liebe Grüße Ines

  • Artem:

    Hallo Dirk,

    Wollte mal ein netten Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen.
    🙂

    Gruß Artem

  • Charlie:

    Hi Dirk,

    Ich wollt mich nochmal bei dir bedanken für die tollen Fahrstunden bei dir. Und auch nochmal das alles gleich so gut geklappt hat mit den Prüfungen und so. Es hat mir großen Spaß gemacht mit dir im Fahrschulauto. Und hoffe man sieht sich. =)

    Grüße Charlie

  • Artem:

    Hallo Dirk,
    Danke für die tollen und lustigen Fahrstunden.
    Gruß artem

  • Annika:

    Wirklich super witzige Fahrstunden- mit grossem Lernerfolg natürlich, wie sich das gehört.
    Bei der ersten Prüfung bestanden – vielen Dank für die lehrreichen Stunden
    Grüße

  • Anne:

    Hallo Dirk!!!!

    ich kann es immer moch kaum glauben…ich danke dir für alles….du bist ein super fahrlehrer…gleich alles bestanden und das in 2 monaten….ich bin immer noch sehr happy….aber wir sehen uns wieder!!!!!hihi:)

    Lg Anne:)

  • Tim:

    Vielen Dank für den Unterricht
    beides beim erstem Mal bestanden

    Das Lernen hat mit dir Spaß gemacht

    Vielen Dank
    Tim

  • Tim:

    Hey
    tolle seite
    genau wie der unterricht
    freu mich schon auf die nächste Fahrstunde
    Liebe grüße
    Tim

  • Susi:

    He Dirk hast de ja wieder mal super hin bekommen die Seite…
    Dann hoffen wa mal das beste und auf das die seite ein voller Erfolg wird*grins*
    Und das Deine Fahrschüler sich immer von der besten Seite zeigen*grins*

    Liebe Grüße Deine Büro Mietze*hihi*

  • sarinchen:

    Hey Dirk…
    Freue mich schon auf die nächste fahrstunde und bin sehr gespannt wie viel rehe du diesmal siehst 🙂
    Bis dann
    Liebe grüße
    Sarina

  • Sandra:

    Hallo Dirk,

    jetzt habe auch ich es geschafft mir deine homepage näher anzusehen. Ich finde sie sehr gelungen. Aber bei dir ist ja noch Winter. 😉

    Viele Grüße
    Sandra

  • Chris:

    Hallo Dirk,

    schicke Internetseite haste da.

    Freundliche Grüße
    Chris

  • Carsten:

    Hallo Herr Hermenn,

    Ich finde Ihre neue Seite super und werde mich bald bei Ihnen melden.

    MfG

    Carsten

Kommentieren